Katzen

Hier finden Sie alle Informationen zum Vermittlungsablauf.

Da wir täglich neue Katzen aufnehmen, können wir leider nicht jeden Neuzugang sofort online präsentieren.

Unsere Katzen sind gegen Katzen­seuche (Feline Panleu­kopenie) und Katzen­schnupfen geimpft, sie wurden gegen Parasiten behandelt und fast alle sind mit einem Trans­ponder (Chip) gekennzeichnet. Bei der Vermittlung wird das neue Familienmitglied bei dem Haustier­register FINDEFIX und Tasso von uns für Sie registriert.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Vermittlung­sanfragen für Tiere annehmen, die vorerst nur Pat:innen suchen!
Bedenken Sie bitte: Die meisten unserer derzeitigen Katzen sind mit der reinen Wohnungshaltung nicht einverstanden.
Ich suche hier erstmal nur Pat*innen

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: ca. 2022/2023
Im Tierheim seit: 06.03.2024
HTV-Nummer: 146_S_24 / Neues Katzenhaus

• lieb und schmusig
  • freundlich
  • lässt sich gerne anfassen
  • ruhige Tier
  • stubenrein

Susi wurde von der Behörde sichergestellt und in unsere Obhut gegeben. Die süßen Maunz hat leider Probleme mit ihrer Haut. Deswegen müssen wir sie zunächst noch behandeln, bis sie bei uns ausziehen darf.

Die kleine Panther-Dame ist bei uns lieb und verschmust – anfassen ist bei ihr also gerne gesehen. Bei uns ist sie als ruhige Artgenossin bekannt, die gerne mal ihre Kratzpappe benutzt. In ihrem vorherigen Zuhause hat die Süße bereits Bekanntschaft mit anderen Katzen gemacht.

Bis Susi in ihr liebevolles Für-immer-Zuhause einziehen kann, würden wir uns über eine Patenschaft sehr freuen. 29.04.2024 (jm)