Katzen

Hier finden Sie alle Informationen zum Vermittlungsablauf.

Da wir täglich neue Katzen aufnehmen, können wir leider nicht jeden Neuzugang sofort online präsentieren.

Unsere Katzen sind gegen Katzen­seuche (Feline Panleu­kopenie) und Katzen­schnupfen geimpft, sie wurden gegen Parasiten behandelt und fast alle sind mit einem Trans­ponder (Chip) gekennzeichnet. Bei der Vermittlung wird das neue Familienmitglied bei dem Haustier­register FINDEFIX und Tasso von uns für Sie registriert.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Vermittlung­sanfragen für Tiere annehmen, die vorerst nur Pat:innen suchen!
Bedenken Sie bitte: Die meisten unserer derzeitigen Katzen sind mit der reinen Wohnungshaltung nicht einverstanden.
Ich suche hier erstmal nur Pat*innen & Vermittlungsanfragen werden nicht angenommen

Rasse: Siam

Farbe: beige-braun
Geburtsdatum: ca. 2021
Im Tierheim seit: 01.02.2024
HTV-Nummer: 310_F_24 / Neues Katzenhaus, Ambulanz

Die kleine Jana ist mit einem Bruch in der Vorderpfote gefunden worden. Dieser muss erst einmal behandelt werden, weswegen sie nur Pat*innen sucht. Es werden keine Vermittlungsanfragen bearbeitet.

Die süße Maunz ist uns gegenüber sehr lieb und schmusig. Am liebsten würden sie den ganzen Tag betüddelt werden. Auch insgesamt besitzt sie ein eher ruhiges Wesen.

Was sie nicht so gerne mag, sind andere Katzen. Als Einzelprinzessin möchte sie lieber alle Streicheleinheiten für sich beanspruchen.

Bis die hübsche Dame in ihr eigenes Für-immer-Zuhause ziehen kann, würden wir uns über eine Patenschaft sehr freuen.