Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz-getigert
Geburtsdatum: ca. 2010 oder älter
Im Tierheim seit: 24.06.2026
HTV-Nr.: 4043_F_26 / Neues Katzenhaus, Raum 4
Haltungsanforderung: Wohnungshaltung
- lieb und schmusig
- ruhig
- braucht eine ruhige Umgebung
- Einzelprinzchen
- stubenrein
Bommel kam als Fundkater in einem sehr schlechten Zustand in unsere Obhut. Da niemand den kleinen Kerl zu vermissen scheint, suchen wir nun ein liebevolles Zuhause für ihn.
Hier zeigt er sich von seiner besten Seite: Der liebe Kater ist freundlich und freut sich, wenn seine Bezugsmenschen ihm Aufmerksamkeit schenken. Da er schon ein älteres Semester ist, ist ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel genau das Richtige für ihn.
Aufgrund einer Niereninsuffizienz bekommt Bommel Spezialfutter, das er problemlos zu sich nimmt. Auch hat er altersbedingt Gelenkprobleme, gegen die er Medikamente bekommt.
Bis Bommel sein Für-Immer-Zuhause gefunden hat, freuen wir uns über tierliebe Menschen, die eine Patenschaft für den Senior übernehmen. Am meisten freuen würde Bommel sich jedoch über ein liebevolles Für-Immer-Zuhause. Wenn Sie ihm diesen Wunsch erfüllen möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an







