Nelly

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert
Geburtsdatum: ca. 2008
Im Tierheim seit: 08.02.2019
HTV-Nummer: 110_A_19 / Neues Katzenhaus, Pfotengetümmel 3

  • lieb, verschmust
  • anfangs zurückhaltend
  • braucht Freigang
  • kennt andere Katzen
  • kennt Kinder

Als ihr Tierhalter vertstarb, kamm Nelly zusammen mit ihrem mutmaßlichen Bruder Piewi, zu uns ins Tierheim. Die beiden möchten am liebsten gemeinsam auf einem Resthof oder ähnlicher Umgebung die Gegend entdecken.

Anfänglich ist Nelly zurückhaltend. Hat sie einmal Vertrauen gefasst, sucht sie den Kontakt zum Menschen und gibt sich lieb und schmusig. Kinder kennt sie aus der Vergangenheit bereits und würde sich also auch in Zukunft in einer Familie wohlfühlen.

Kommen Sie das Duo doch einfach mal bei uns im Neuen Katzenhaus besuchen. 08.03.2019 (fw)ü