Missy

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: ca. 2008
Im Tierheim seit: 04.03.2019
HTV-Nummer: 27_A_19 / Neues Katzenhaus, Raum 4

  • lieb und schmusig
  • anfangs zurückhaltend
  • mag keine Kleinkinder

Missy ist ein freundlicher, anfangs zurückhaltender Kater. Sobald er Vertrauen gefasst hat schmust er sehr gerne und lässt sich auch bürsten. Bislang hat er in einer Familie gelebt und würde sich also auch in Zukunft bei solch einer wohlfühlen – nur Kleinkinder sind ihm zu stressig. Missy ist halt ein ruhiger Typ und wünscht sich ein ebensolches Zuhause. Wie viele ältere Katzen, benötigt auch der liebe Missy täglich seine Schilddrüsenmedikamente.

Wenn Sie Mister Missy kennenlernen möchten – er wartet im Neuen Katzenhaus auf eine neue Familie! 12.03.19 (dlb)