Biene (Ich suche hier nur Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2006
Im Tierheim seit: 13.09.2018
HTV-Nummer: 5836_F_18 / Pflegestelle

Biene befindet sich in einer Dauerpflegestelle.
  • lieb, verschmust
  • selbstbewusst
  • ruhig
  • Einzelkatze

Biene kann eine liebe, verschmuste Katzendame sein. Gerne hat sie aber auch ihre Ruhe und weiß das dann auch mitzuteilen. Von Artgenossen hält sie nicht besonders viel, weshalb sie ein Leben als Einzelkatze genießen wollte. Auch Freigang stellte sie als eine weitere Bedingung an ihr neues Zuhause. Dieses fand sie nun in Form einer liebevollen Pflegestelle!

Biene wurde einst gefunden und von einer aufmerksamen Passantin in unsere Obhut gebracht. Anscheinend hatte sie es nie richtig gelernt eine Katzentoilette zu benutzen. Viele Interessierte schreckte es ab, sich auf das eine oder andere Malheur gefasstzumachen. Zudem hat Biene Probleme mit ihrer Verdauung, weshalb sie getreidefreies Spezialfutter bekommt, was einen zusätzlichen Kostenfaktor darstellt. Das ist auch der Grund, weswegen wir für Biene weiterhin medizinisch verantwortlich bleiben und uns über die finanzielle Unterstützung mittels Patenschaften sehr freuen. 12.02.2020 (sf)