Mini, Paloma und Whisky

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: 18.03.2005 (Mini), 06.05.2006 (Paloma und Whisky)
Im Tierheim seit: 22.05.2019
HTV-Nummer: 401-403_S_19 / Neues Katzenhaus, Raum 9

• lieb, verschmust
  • anfangs zurückhaltend
  • kennen andere Katzen
  • brauchen Freigang

Schweren Herzens gab ihre Halterin Mini, Paloma und Whisky bei uns im Tierheim ab, weil sie ins Pflegeheim ziehen musste. Die drei Katzendamen sind ein Herz und eine Seele und wünschen sich ein Zuhause, in dem sie zusammenbleiben können.

Mini, Paloma und Whisky sind drei ausgesprochen verschmuste Seniorinnen. Paloma und Mini brauchen eine Weile, bis sie Vertrauen fassen. Whisky hingegen ist auch Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen. Gerne streifen die drei gemeinsam durch die Nachbarschaft und erkunden die Gegend – Freigang ist für sie also unabdingbar.

Trotz ihres Alters sind die drei noch immer lebhaft und verspielt – haben aber auch gerne mal ihre Ruhe. Von Kindern sind die Drei keine besonders großen Fans, die sollte es in ihrem neuen Zuhause lieber nicht geben.

Können Sie dem Trio das Traum-Zuhause ermöglichen? Die drei Schmusetiger erwarten Sie bei uns im Neuen Katzenhaus. 24.05.2019 (wed)

MiniMiniPalomaPalomaWhiskyWhisky