Felix (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: 17.02.2007
Im Tierheim seit: 24.05.2019
HTV-Nummer: 410_A_19 / Neues Katzenhaus, Büro

• lieb, schmusig
  • selbstbewusst
  • spielt grob
  • Wohnungshaltung
  • kratzt an Möbeln
  • kennt andere Katzen

Der weiße Söckchen tragende Felix ist ein lieber, verschmuster Katzenmann. Er wurde bei uns abgegeben, weil ihm das Kind seiner Halter nicht geheuer war. Wir wissen daher, dass Felix lieber mit erwachsenen ruhigeren Menschen zusammenleben möchte. Andere Artgenossen dürfen ihm dort gerne Gesellschaft leisten.

Felix zeigt sich selbstbewusst und weiß genau, was er will, weshalb seine zukünftige Familie beim Spielen mit ihm achtsam sein sollte. Seinen Tierpflegerinnen hier bei uns begegnet er stets freundlich und er liebt es von ihnen ausgiebig gebürstet und gestreichelt zu werden. Gegen seine Schilddrüsenüberfunktion bekommt er Medikamente, auf die er gut eingestellt ist. Ansonsten ist der kleine Senior noch topfit.

Felix hat eine leichte Schwellung am linken Auge, die momentan mit Medikamenten behandelt wird.

Findet Felix bei Ihnen das, was er sucht? Dann schauen Sie doch einmal persönlich vorbei und lernen den Vierbeiner kennen! Sie können Felix auch mit einer Patenschaft unterstützen. 22.10.2019 (mxp)