Krümel

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Geburtsjahr: 2009
Im Tierheim seit: 16.04.2019
HTV-Nummer: 340_S_19 / Altes Katzenhaus, Raum 1

 

  • freundlich und ruhig
  • stubenrein
  • verschmust, lässt sich gerne streicheln

Der verschmuste Krümel kam als behördliche Sicherstellung zu uns.
Hier zeigt er sich als lieber Geselle, der Streicheleinheiten auch von Fremden sehr genießt. Krümel ist ein ruhiger Katzen-Opa, der seinen Kratzbaum liebt und seine Katzentoilette zuverlässig benutzt.

Aufgrund seines Alters würde der freundlicher Rentner sich über ein ruhiges Zuhause freuen, wo er seinen Lebensabend verbringen und ausgiebig mit seiner Familie schmusen kann.
Da Krümel Diabetiker ist und spezielles Futter bekommt, sollten in seinem zukünftigen Heim potentielle Katzenkumpels gesondert gefüttert werden. Über Artgenossen, die auch eher gemächlich durchs Leben gehen, würde er sich freuen, energiegeladene Jungkatzen stören ihn bei seinen Ruhepausen.

Wegen seiner Krankheit muss ihm zweimal täglich Insulin gespritzt werden. Daher kommt Freigang für den kleinen Racker nicht in Frage, über einen gesicherten Balkon würde er sich aber freuen.

Möchten Sie dem charmanten Katzenrentner ein liebevolles Zuhause schenken? Dann kommen Sie gerne bei uns im Alten Katzenhaus vorbei! 22.11.2019 (lke & lh)