Puschel

• braucht Freigang
  • braucht eine ruhige Umgebung
  • stubenrein

Der liebe Puschel wurde bei uns abgegeben, da sein Halter sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern könne. Mit dem Verlust seines Lebensmittelpunkts scheint der hübsche Katzenmann ganz schön zu kämpfen zu haben – uns gegenüber ist er noch zurückhaltend.

Da Puschel an eine ältere Einzelperson gewöhnt ist, wünschen wir uns für ihn eine ruhige Umgebung ohne viel Trubel. Kinder kennt der betagte Kater nicht und soll er mit fortschreitendem Alter auch nicht mehr kennenlernen müssen. Ob der ruhige Katzensenior sich mit Artgenossen gut versteht, ist uns leider nicht bekannt. Da Puschel sich lieber entspannt, anstatt Zeit mit anderen Vierbeinern zu verbringen, fällt ihm ein Verzicht auf andere Katzen aber sicherlich nicht schwer.

In seinem vorherigen Zuhause kam Puschel in den Genuss von Freigang. Diesen will er von seiner zukünftigen Familie ebenfalls gewährt kriegen.

Möchten Sie diesem lieben Katzenmann ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause schenken, in dem er nach Herzenslust entspannen und Streifzüge durch die Natur genießen kann? Dann besuchen Sie ihn gerne bei uns im neuen Katzenhaus! 08.01.2020 (lh)*