Balu

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz mit weißen Stichelhaaren
Geburtsdatum: ca. 2008
Im Tierheim seit: 19.01.2020
HTV-Nummer: 47_A_20 / Neues Katzenhaus, Raum 8

  • lieb und schmusig
  • braucht Freigang
  • Einzelkater

Der freundliche Balu wurde im Januar mit der Begründung, dass er nicht stubenrein sei, bei uns im Tierheim abgegeben.  Bei uns zeigt er sich von seiner besten Seite: Balu ist ein lieber Katzen-Opi, der sich stets über Streicheleinheiten freut.

Obwohl der fellige Senior es liebt, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen, wünscht er sich auch seinen Freiraum. Ungestörte Spaziergänge durch die Natur würden sein Katerherz höherschlagen lassen.
Andere Katzen braucht Balu nicht, um glücklich zu sein. Auch Kinder muss es für den Rentner nicht geben – die machen ihm zu viel Trubel.

Bei uns benutzt Balu zwar zuverlässig seine Katzentoilette, doch ihm geht regelmäßig `was daneben – bei so viel Charme ist es jedoch leicht, darüber hinwegzusehen.

Möchten Sie unserem verschmusten Opi ein liebevolles Zuhause schenken, in dem er ganz auf seine Kuschelkosten kommt und das letzte seiner sieben Leben ganz auskosten kann? Dann besuchen Sie ihn gerne bei uns im neuen Katzenhaus! 11.02.2020 (lh)*