Karlchen

• selbstbewusst
  • verträgt sich mit Artgenossen
  • braucht Freigang

Das liebe Karlchen kam im Oktober als Fundkater in einem mäßigen Pflegezustand und einigen Verletzungen zu uns ins Tierheim. Auch sein Gangbild war untypisch, doch nach einer Weile der Physiotherapie zeigten sich deutliche Besserungen.
Nach langer Zeit der Aufpäppelung und Genesung hoffen wir nun, Karlchen möglichst bald in ein fürsorgliches Für-Immer-Zuhause vermitteln zu können.

Bei uns zeigt er sich ausschließlich von seiner besten Seite: Karlchen ist ein ruhiger, selbstbewusster Katzenmann, der sich nicht dafür zu schade ist, sich seine heißgeliebten Streicheleinheiten abzuholen. Auch draußen herumzustromern findet der kleine Racker toll – uneingeschränkter Freigang würde sein Katerherz höherschlagen lassen.
Springt der Funke über, sagt Karlchen sicher zu einem Katzenkumpel in seiner zukünftigen Familie nicht nein – es ist aber kein Muss für den kleinen Mann.

Möchten Sie dem lustigen Katzenmann ein liebevolles Zuhause schenken? Dann besuchen Sie ihn gerne bei uns im neuen Katzenhaus! 11.02.2020 (lh)*