Susi und Lali (Lali sucht hier erst einmal nur Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: weiß mit braun-schwarz getigerten Abzeichen (Susi); braun-schwarz getigert mit weißen Abzeichen (Lali)
Geburtsdatum: ca. 2003
Im Tierheim seit: 20.04.2020
HTV-Nummer: 371_A_20 (Susi); 372_A_20 (Lali) / Neues Katzenhaus, Raum 3

• freundlich
  • stubenrein
  • Wohnungskatzen
  • werden nur zusammen vermittelt

Susi und Lali wurden im April bei uns abgegeben, da ihr Halter sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte.

Susi ist die Selbstbewusstere der Beiden: Zwar freut sie sich über Streicheleinheiten und genießt es, Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen, doch sie scheut sich auch nicht davor, deutlich zu machen, wann sie ihre Ruhe haben will. Ihre Lali ist zurückhaltender und braucht etwas Zeit, um sich aus ihrem Pelz zu trauen.
Ein Kratzbaum im zukünftigen Zuhause würde die Katzenherzen höherschlagen lassen. Freigang kennt das Duo bisher nicht – hauptsache sie haben sich und ihre Liebsten.

Leider müssen die zwei noch etwas mit dem Umzug warten, da Lali eine Schilddrüsenüberfunktion hat - ihre Susi hält ihr selbstverständlich die Treue und zieht nur gemeinsam mit ihrer Freundin um. Bis Lali medikamentös richtig eingestellt und bereit dazu ist, in ihr zukünftiges Zuhause zu ziehen, freuen wir uns über Pat*innen, die uns und Lali finanziell unterstützen! 14.05.2020 (lh)

SusiSusiLaliLali