Brucey (Ich suche hier nur Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: Mai 2010
Im Tierheim seit: 03.09.2020
HTV-Nummer: 680_A_20 / Pflegestelle

Brucey befindet sich in einer Dauerpflegestelle.
  • zurückhaltend, aber freundlich
  • lebt mit seinem Kumpel Rambo zusammen

Brucey und Rambo wurden Anfang September bei uns abgegeben, da es keine Haltungsmöglichkeiten mehr für sie gab. Beide erleben wir bei uns im Tierheim als etwas zurückhaltend in neuen Situationen. Sie zeigten sich zwar uns gegenüber als verschmuste, umgängliche Vierbeiner und begrüßten morgens fröhlich die Pflegerinnen. Bei Stress reagierten sie aber irritiert und zogen sich zurück. Das ging manchmal so weit gehen, dass es ihnen richtig den Appetit verschlug. Bei den beiden Herzblättchen handelt es sich eben nicht nur um sensible, sondern auch verwöhnte Zeitgenossen - kleine Prinzen: Das kredenzte Mahl soll schmackhaft und abwechslungsreich sein, Fast Food aus der Dose, das schwer im Magen liegt, wird echauffiert abgelehnt.

Da Brucey und Rambo sich super miteinander verstehen, wollten wir sie nur gemeinsam vermitteln. Und diesen Wunsch konnten wir nun ihnen und uns erfüllen: Das Prinzenpaar lebt nun in einer liebevollen Pflgestelle, kuschelt sich durch die Herzen seiner Menschen, genießt das gemütliche neue Heim und erobert auch gemeinsam die Welt um sie herum.

Weil unser Königskuschler Brucey einen empfindlichen Verdauungstrakt und schlechte Blutwerte hat, übernehmen wir weiterhin die Kosten seiner Behandlung und Medikation. Daher freuen wir uns sehr über die finanzielle Unterstützung als Pat*in in seinem Namen und danken sehr dafür! 21.12.2020 (sf)