Brucey und Rambo (Brucey sucht auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß (Brucey); braun-schwarz getigert mit weißen Abzeichen (Rambo)
Geburtsdatum: Mai 2010 (Brucey); Juni 2010 (Rambo)
Im Tierheim seit: 03.09.2020
HTV-Nummer: 680_A_20 (Brucey); 681_A_20 (Rambo) / Neues Katzenhaus, Raum 11

• stubenrein
  • werden nur zusammen vermittelt
  • brauchen gesicherten Freigang

Brucey und Rambo wurden Anfang September bei uns abgegeben, da es keine Haltungsmöglichkeiten mehr für sie gab. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für das Duo.

Beide erleben wir als noch etwas zurückhaltend – uns gegenüber trauen sie sich noch nicht so richtig aus ihrem Pelz. Haben sie jedoch erst mal Vertrauen gefasst, entpuppen sie sich als verschmuste, umgängliche Vierbeiner.
Da Brucey und Rambo sich super miteinander verstehen, vermitteln wir sie auch nur gemeinsam. Hunde oder Kinder sollte es in ihrem zukünftigen Zuhause nicht geben, die sind ihnen zu viel Trubel – über einen gesicherten Balkon oder eine katzensichere Terrasse hingegen würden die zwei sich riesig freuen.

Leider tragen auch Brucey und Rambo ihre Päckchen mit sich: Rambo bekommt getreidefreies Futter gegen Allergiebeschwerden und Brucey hat eine Herzrythmusstörung, gegen die er täglich Medikamente bekommt. Doch die beiden geben nicht auf und hoffen weiterhin auf fürsorgliche Menschen. Wenn Sie ihnen diesen Wunsch erfüllen möchten, füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft aus und schicken sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 16.09.2020 (lh)

BruceyBrucey