Frankie-Boy (Ich suche auch Pat*innen!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: ca. 2010
Im Tierheim seit: 11.10.2020
HTV-Nummer: 6968_F_20 / Neues Katzenhaus, Raum 11

• stubenrein
  • braucht Freigang

Der liebe Frankie-Boy kam als ehemals auf der Straße lebender Fundkater in unsere Obhut. Nun suchen wir ein fürsorgliches Zuhause für den ruhigen Kerl.

Hier merkt man Frankie-Boy seine „wilde“ Vergangenheit noch sehr an: Uns Zweibeiner*innen gegenüber ist er zurückhaltend und traut sich Fremden gegenüber noch nicht so richtig aus seinem Pelz. Unseren ehrenamtlichen Vorleserinnen und seiner Bezugspflegerin ist es aber schon gelungen, Fortschritte mit ihm zu machen - Frankie-Boy braucht eben einfach Zeit, bis es ihm gelingt, Vertrauen aufzubauen.

Freigang wünscht Frankie-Boy sich unbedingt. Er hat gute Manieren, denn hier benutzt er zuverlässig seine Toilette. Auch wird er nie ausfallend - im Gegenteil: Aufgrund seiner umgänglichen Art kommt er auch mit Artgenoss*innen super zurecht.

Möchten Sie den kleinen Kerl an die Pfote nehmen und ihm dabei helfen, Vertrauen zu fassen? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 22.11.2021 (lh)