Trudi

HTV-Nummer: 6834_F_20 / Welpenstation

• stubenrein
  • braucht Freigang
  • wird nur zu oder mit einer anderen Katze vermittelt

Die behutsame Trudi kam als ehemals auf der Straße lebende Fundkatze zu uns. Nun suchen wir ein fürsorgliches Zuhause für die liebe Katzendame.

Bei uns lebt Trudi mit ihrer Freundin Sissi zusammen – da die beiden sich super miteinander verstehen, würden sie sich riesig darüber freuen, gemeinsam in ihr zukünftiges Zuhause zu ziehen. Ansonsten vermitteln wir Trudi nur zu oder mit einer anderen Katze, denn sie ist äußerst schüchtern: Hier traut sie sich noch nicht so richtig aus ihrem schwarz-weißen Pelz. Dank der Hilfe unserer ehrenamtlichen Katzenvorleser*innen ist es Trudi zwar gelungen, Vertrauen zu diesen aufzubauen, eine Schmusebacke ist sie jedoch nicht.

Ein Zuhause, in dem Trudi uneingeschränkten Freigang hat und in dem ihre Grenzen respektiert werden, ist genau das Richtige für sie. Möchten Sie Trudi an die Pfote nehmen und ihr Vertrauen gewinnen? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 10.02.2021 (lh)

Sissi (6828_F_20) und TrudiSissi (6828_F_20) und Trudi