Amy

• stubenrein
  • braucht uneingeschränkten Freigang
  • wünscht sich ein ruhiges Zuhause bei erfahrenen Halter*innen

Die hübsche Amy wurde in unsere Obhut gegeben, da es wiederholt zu Konflikten mit ihren Halter*innen kam. Bei diesen lebte Amy noch nicht lange – zuvor hatte sie in einem Zuhause mit uneingeschränktem Freigang gelebt.

Da Amy mit der reinen Wohnungshaltung sehr unglücklich war, vermitteln wir sie nur ein Zuhause, in dem sie frei nach Schnauze rein- und rausgehen kann. Ein ruhiges, kinderloses Zuhause ist genau das Richtige für die Kleine, denn Amy braucht etwas Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Katzenerfahrene Menschen wären ihr dabei eine große Hilfe.

Hat Amy erst einmal Vertrauen gefasst, entpuppt sie sich als verschmuste Katzendame, die gerne Zeit mit ihren Liebsten verbringt. Auch über einen Kratzbaum würde sie sich riesig freuen.

Wenn Sie unsere Amy an die Pfote nehmen und ein liebevolles Zuhause schenken möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 03.06.2021 (lh)