Susi (Ich suche auch Pat*innen!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert
Geburtsdatum: ca. 2005
Im Tierheim seit: 06.10.2021
HTV-Nummer: 456_A_21 / Neues Katzenhaus, Ambulanz

• bei uns ängstlich
  • Wohnungskatze
  • braucht eine ruhige Umgebung
  • kennt keine Kinder oder andere Tiere

Susi wurde bei uns abgegeben, da ihre Bezugsperson verstorben ist und sie daraufhin unglücklich und unsauber wurde.

Sie ist eine ältere Dame, die auf einer Nierendiät, ansonsten noch ganz gut in Schuss ist. Bei uns zeigt sie sich ängstlich, was aber nach vielen Jahren in der gleichen Umgebung sehr verständlich ist. Sie weiß uns nicht so ganz einzuordnen.

Im neuen Zuhause wünscht sie sich viele gemütliche Rückzugsorte und eine ruhige Umgebung. Kinder oder andere Katzen kennt sie nicht. Der Ehemann der Familie war eine lange Zeit ihre Bezugsperson, weshalb wir sie gerne zu einem Mann vermitteln würden, in der Hoffnung, dass sie sich dann besonders sicher und geborgen fühlt.

Wenn Sie Susi kennenlernen möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Bis sie ein Zuhause finden kann, würden wir uns sehr über Unterstützung in Form einer Patenschaft freuen! 03.01.2022 (jw)