Ich bin so gut wie vermittelt. (06.02.2023)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: ca. 2012
Im Tierheim seit: 16.09.22
HTV-Nummer: 736_S_22 / Katzensozialstation
Haltungsanforderung: Wohnung mit gesichertem Balkon

• freundlich
  • selbstbewusst
  • ruhiges Tier
  • braucht ruhige Umgebung

Pauli kam als behördliche Sicherstellung Mitte September in unsere Obhut. Jetzt suchen wir ein liebevolles Zuhause für die Hübsche.

Hier erleben wir sie als zurückhaltende Vierbeinerin. Sie ist recht menschenscheu und hält Abstand. Wenn man ihr zu nahekommt, faucht sie auch mal. Derzeit möchte sie noch viel in Ruhe gelassen werden, wir sind jedoch zuversichtlich, dass sie dann in Zukunft zutraulicher wird.

Wir wünschen uns für sie ein ruhiges Zuhause mit katzenerfahrenen Halter:innen, die ihr genügend Zeit geben, um Vertrauen aufzubauen und sich mit herausfordernden Katzen auskennen. Wie Pauli sich mit anderen Katzen verträgt, können wir bisher nicht sagen, weshalb sie vorerst nur alleine vermittelt wird.

Möchten Sie Pauli ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! 25.01.2023 (pz)