Ralfi, Rico und Timo

Farbe: braun-schwarz getigert
Geburtsdatum: August 2017
Im Tierheim seit: Dezember 2017
HTV-Nummer: 5242_F_18 (Ralfi), 5244_F_17 (Rico), 5270_F_17 (Timo) / Neues Katzenhaus, Pfotengetümmel 2

• scheu, zurückhaltend
  • brauchen Freigang
  • kennen andere Katzen

Drei Mitglieder der ehemaligen Sechser-Clique aus Pfotengetümmel 2 - Ronja, Robert und Ronny - konnten bereits in ein fürsorgliches Zuhause umziehen. Ralfi, Rico und Timo warten noch drauf, dass ihnen ähnliches Glück widerfährt. Die bunte Truppe sucht ein Zuhause in ruhiger Umgebung, in dem sie genug Platz hat, um sich auszutoben - am liebsten als Trio. Sie sind wild geboren worden und von unserer Katzenrettung zu uns ins Tierheim gebracht worden.

Da die drei Kater ihrem Naturell entsprechend Menschen gegenüber recht scheu sind, brauchen sie die Möglichkeit, sich zurückziehen zu können. Ein großer Hof oder etwas ähnliches in ländlicher Umgebung wäre daher optimal.

Können Sie der Rasselbande ein passendes, liebevolles Zuhause geben? Kommen Sie gerne vorbei, um die drei kennenzulernen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen dann weitere Auskünfte. 19.10.2018 (wed)ü