Attila

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: grau-braun-schwarz getigert
Geburtsdatum: 2014
Im Tierheim seit: 14.06.2018
HTV-Nummer: 569_A_18 / Sozialstation

  • lieb, verschmust
  • braucht Freigang
  • stubenrein

Attila vereint alle Eigenschaften, die man sich bei einer Katze wünscht, in sich: Er ist lieb und verschmust, zu jedem freundlich, stubenrein und benutzt vorbildlich seinen Kratzbaum.
Manchmal kann er allerdings, vor allem beim Spielen, auch richtig aufdrehen und katzen-unerfahrene Menschen damit eventuell überfordern – weshalb wir für Attila einen souveränen Katzenkenner suchen, der ihm ab und zu seine Grenzen zeigt.
Der getigerte Kater hält sich zwar auch gerne in einer gemütlichen Wohnung auf, möchte aber auf gar keinen Fall auf Freigang verzichten. Er kennt und liebt es, seine Nase in den Wind zu halten und Fährten zu verfolgen. Attila möchte außerdem gerne in ein Zuhause ohne Kinder oder weitere Vierbeiner ziehen.

Wer kann Attila sein Traumzuhause geben? Kommen Sie bei uns im Tierheim vorbei und lernen Sie den Schmusekater näher kennen! 06.12.2018 (lp)ü