Joshi

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: Mai 2018
Im Tierheim seit: 09.07.2018
HTV-Nummer: 3776_F_18 / Neues Katzenhaus, Flur

  • lieb, zurückhaltend
  • verspielt, lebhaft
  • braucht Freigang

Joshi ist ein kleiner Wirbelwind, der einen neuen Menschen neugierig anstarrt, aber im ersten Moment noch nicht so recht weiß, was er tun soll. Mit einer Spielmaus, einem Band oder etwas Anderem, das seinen Jagdinstinkt weckt, ist die Zurückhaltung aber sofort verflogen.

Denn Joshi ist gerade mitten in der Pubertät und liebt es zu toben und alles, was neu ist, zu erforschen. Daher wünscht sich der kleine Kater ein spannendes Zuhause mit großem Garten oder guten Auslaufmöglichkeiten, um seine Neugier jeden Tag befriedigen zu können. Dann ist er auch Feuer und Flamme für seine Menschen und schaut gerne mal zum kurzen Kuscheln vorbei.

Möchten sie Joshi spielerisch bei uns im Neuen Katzenhaus kennenlernen. Sprechen Sie seine Pflegerinnen gerne auf den kleinen Racker an. 13.12.2018 (hn)