Toni

• scheu
  • kennt andere Katzen
  • braucht Freigang

Zusammen mit ihrem Bruder Joey und zwei weiteren Jungkatzen macht Toni gerade das Pfotengetümmel 4 unseres Neuen Katzenhauses unsicher. Als Kind einer verwilderten Mutter, das „auf der Straße“ geboren wurde, ist sie Menschen gegenüber noch recht scheu, zeigt sich aber interessiert am Kontakt mit ihren Dosenöffnern. Gerne sitzt sie erhöht und beobachtet aufmerksam das Geschehen um sich herum. Mal traut sie sich näher heran, ist dann aber doch nicht sicher, ob Neugier oder Angst überwiegen soll.

Die Rasselbande braucht vor allem viel Platz zum Toben und eine interessante Umgebung zum Erkunden. Gerne würden die Teenies als Quartett oder in Paaren umziehen oder aber zu mindestens einer bereits vorhandenen Katze sich gesellen wollen. Ein Zuhause am Stadtrand oder in ländlicher Umgebung wäre optimal.

Wenn Sie die Bedingungen erfüllen können und unsere aufgeweckten Jungspunde gerne kennenlernen möchten, kommen Sie doch mal persönlich vorbei. 09.01.2019 (wed)