Fiete

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert mit weiß
Geburtsdatum: März 2018
Im Tierheim seit: 13.07.2018
HTV-Nummer: 4351_F_18 / Neues Katzenhaus, Pfotengetümmel 4

• lebhaft, verspielt
  • scheu
  • kennt andere Katzen
  • braucht Freigang

Neugierig steckt Fiete seinen Kopf durch die Katzenklappe: "Was sind das schon wieder für merkwürdige Zweibeiner?" Das komische Geknipse ist ihm wohl doch nicht ganz geheuer und so zieht er sich schnell wieder ins Außengehege zurück. Zusammen mit drei weiteren Jungkatzen bewohnt Fiete gerade das Pfotengetümmel 4 unseres Neuen Katzenhauses. Ausgelassen toben die vier durch ihr kleines Reich – untereinander verstehen sie sich schließlich prima. Menschen hingegen bringt Fiete, als Kind einer verwilderten Mutter, noch wenig Vertrauen entgegen und auch mit viel Zeit und Geduld wird er vermutlich nie eine typische Schmusekatze werden.

Für sein perfektes Katzenglück braucht er vor allem viel Freiheit, eine interessante Umgebung, in der er sich trotzdem sicher und liebevoll versorgt fühlen kann, und mindestens einen Katzenkumpel an seiner Seite.

Hat der kleine Racker Ihr Interesse geweckt? Kommen Sie gerne vorbei, um ihn und seine felligen Freunde persönlich kennenzulernen. 10.01.2019 (wed)