Logan

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: ca. 2010
Im Tierheim seit: 29.10.2018
HTV-Nummer: 6600_F_18 / Neues Katzenhaus, Raum 5

  • lieb, verschmust
  • braucht Freigang

Fundkater Logan ist ein lieber Kerl, der sich gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen lässt. Zwar können wir zu seiner Vorgeschichte nur Vermutungen anstellen, aber es scheint, als hätte er bislang Freigang genießen dürfen und so soll er auch in Zukunft nicht darauf verzichten müssen. Bei uns im Tierheim hat er noch keine anderen Katzen kennengelernt.

Anfangs hatten wir Schwierigkeiten, das richtige Futter für Logan zu finden. Trockenfutter verträgt er gar nicht, sondern erbricht es sofort wieder. Mittlerweile bekommt er spezielles Sensitivity-Futter, welches er gut verträgt. Zudem kam er mit einer Fraktur an der Hinterpfote zu uns, die zwar verheilt ist, aber eine dauerhafte Fehlstellung verursacht hat.

Bei uns im Neuen Katzenhaus erfahren Sie von unseren Expertinnnen alles Weitere. 24.04.2019 (wed)