Klausi

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: ca. 2012
Im Tierheim seit: 26.12.2018
HTV-Nummer: 7215_F_18 / Neues Katzenhaus, Raum 5

  • lieb, verschmust
  • gesicherter Balkon

Schmusebacke Klausi kam als Fundkater zu uns ins Tierheim. Mager und dehydriert wurde er von unseren Tierpflegerinnen liebevoll aufgepäppelt und ist mittlerweile bereit, in ein fürsorgliches Zuhause umzuziehen.

Wir mussten feststellen, dass Klausi Diabetes hat, weshalb er zweimal täglich zu festen Zeiten Insulin gespritzt bekommen muss. Damit er dieses zuverlässig erhält und überwacht werden kann, was und wie viel er isst, sollte er keinen uneingeschränkten Freigang erhalten. Über einen katzensicheren Balkon würde sich Klausi sich aber sehr freuen.

Der hübsche Kerl genießt menschliche Aufmerksamkeit sehr und freut sich, wenn man sich ausgiebig mit ihm beschäftigt. Hier bei uns im Tierheim hat Klausi noch keine anderen Katzen kennengelernt.

Lernen Sie ihn doch einfach mal kennen! 24.04.2019 (wed)