Chucky

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: Juli 2015
Im Tierheim seit: 13.06.2019
HTV-Nummer: 487_A_19 / Neues Katzenhaus, Raum 10

  • noch etwas zurückhaltend        
  • braucht Freigang    
  • stubenrein    

Chucky wurde bei uns im Tierheim abgegeben, weil er sich laut Halter mit anderen Katzen nicht gut verstehe. Bei uns erleben wir den kleinen Racker ganz anders: Hier hat er Taika kennengelernt - die beiden sind enge Kumpel geworden und würde liebend gerne gemeinsam umziehen.

Zweibeiner*innen gegenüber ist Chucky etwas zurückhaltend und verbringt lieber Zeit mit seinem Taika. Zu einem Schmusekater wird er wohl nie werden - ein Zuhause ohne kleine Kinder wäre perfekt für den jungen Mann.
Eine Sache, die sein Katerherz höherschlagen lässt, ist es, draußen herumzustromern. Uneingeschränkter Freigang ist Chucky sehr wichtig.

Wer Chuckys Herz erobern und ihm die Scheu vor Menschen nehmen möchte, kann ihn bei uns im Neuen Katzenhaus besuchen. 13.03.2020 (lh)