Chucky

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: Juli 2015
Im Tierheim seit: 13.06.2019
HTV-Nummer: 487_A_19 / Neues Katzenhaus, Raum 10

    

  • noch etwas zurückhaltend        
  • braucht keinen Freigang    
  • stubenrein    

Chucky wurde im bei uns im Tierheim abgegeben, weil er sich laut Halter mit anderen Katzen nicht gut verstehe.

Bei uns verhält er sich Artgenossen gegenüber friedlich, möchte gelegentlich aber doch seine Ruhe haben und würde deshalb gerne der alleinige Prinz in seiner zukünftigen Familie sein.
Freigang braucht der kleine Racker nicht, zu einem gesicherten Balkon sagt er aber nicht Nein. Über einen Kratzbaum würde er sich sehr freuen.
Ein Schmusekater wird Chucky eventuell nie werden, doch mit viel Geduld und achtsamer Fürsorge von Bezugspersonen wird er mit der Zeit mehr und mehr Vertrauen aufbauen.

Wer Chuckys Herz erobern und diese Reise mit ihm antreten möchte, kann ihn bei uns im Neuen Katzenhaus, besuchen. 15.11.2019 (wg/lh)