Maja

• lieb und verschmust
  • stubenrein
  • Freigängerin

Die hübsche Maja ist eine ruhige, zurückhaltende Katze, die nichts mehr liebt, als mit ihr vertrauten Menschen zu kuscheln. Lernt man sie kennen, wirkt sie zunächst etwas zurückhaltend. Doch der Schein trügt: Maja ist eine selbstbewusste Katzendame, die sich nicht davor scheut von ihrer Familie Schmuseeinheiten zu verlangen.

Der kleine Wuschel braucht ein wenig Unterstützung bei der Pelzpflege. Hier muss man eine gewisse Überzeugungskraft aufbieten, damit sie es sich gefallen lässt – Leckerlis sind dabei das A und O.

Maja genießt zwar die Zeit mit ihren Bezugspersonen, sollte aber auch die Natur erkunden können. Mit anderen Katzen versteht sie sich hier bei uns im Tierheim, geht aber schnell unter. Sie sollte daher als alleinige Prinzessin in der zukünftigen Familie leben.

Wer der freundlichen Katzendame ein ruhiges, liebevolles Leben bieten möchte, der kann sie im neuen Katzenhaus kennenlernen. Die dortigen Tierpflegerinnen geben gerne weitere Auskünfte. 15.11.2019 (wg/lh)