Frodo (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert mit weißen Abzeichen
Geburtsjahr: ca. 2012
Im Tierheim seit: 26.04.2019
HTV-Nummer: 1470_F_19 / Altes Katzenhaus, Außenbereich

  • noch zurückhaltend
  • gut verträglich mit anderen Katzen
  • stubenrein
  • braucht dringend Freigang

Frodo kam als Fundkatze zu uns. Über seine Vorgeschichte wissen wir nichts, doch er scheint noch nicht viel mit Menschen zu tun gehabt zu haben: Er ist uns gegenüber noch etwas zurückhaltend. Er lebte offenbar eine geraume Zeit auf der Straße. Geht es um Leckerlis, traut er sich aber doch auf sanften Pfoten heran. So hat Frodo mit der Zeit seine Scheu vor uns verloren und ist nun bereit, ins große Glück zu springen.

Bei uns sitzt Frodo in einer Gruppe Artgenoss*innen und würde sich auch über einen Katzenkumpel in seinem zukünftigen Zuhause riesig freuen.
Auch Freigang würde Frodos Katerherz höherschlagen lassen: Streifzüge durch die Natur und die Möglichkeit, Abenteuer zu erleben, sind genau das Richtige für den Katzenmann.

Möchten Sie dem lieben Kerl ein liebevolles Zuhause schenken und ihm dabei helfen, auch Zweibeiner*innen zu vertrauen? Dann melden Sie sich gerne! 28.04.2020 (lh)