Mizek und Kora

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert (Kora); männlich, kastriert (Mizek)
Farbe: grau-schwarz getigert mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. Mai 2019
Im Tierheim seit: 02.11.2019
HTV-Nummer: 6927_F_19 (Kora); 6928_F_19 (Mizek) / Neues Katzenhaus, Raum 8

  • anfangs noch zurückhaltend
  • stubenrein
  • brauchen Freigang

Im November kamen Kora und Mizek als Findelkinder zu uns. Was sie bisher so erlebt haben, wissen wir nicht, doch sie scheinen noch nicht viel Kontakt zu Menschen gehabt zu haben: Insbesondere Kora ist uns gegenüber noch zurückhaltend. Bei Mizek sieht die Sache etwas anders aus – der Kleine spielt super gerne und so ist es ihm gelungen, seine Scheu vor Menschen etwas abzulegen.

Trotz ihres zarten Alters haben beide gute Manieren: Zuverlässig benutzt das Duo die Katzentoilette.
Da Kora und Mizek bereits zusammen zu uns kamen und sich blendend miteinander verstehen, vermitteln wir sie auch nur gemeinsam. Freigang ist den zwei sehr wichtig – es soll ja keine Langeweile aufkommen.

Möchten Sie dem Duo ein liebevolles Zuhause schenken, in dem es aufblühen und mit dem Leben so richtig loslegen kann? Dann besuchen Sie sie gerne bei uns im neuen Katzenhaus! 11.02.2020 (lh)*

MizekMizek