Little Bee

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: weiß mit braun-schwarz getigerten Abzeichen
Geburtsdatum: ca. Januar 2019
Im Tierheim seit: 09.01.2020
HTV-Nummer: 65_F_20 / Altes Katzenhaus, Außengehege

• noch zurückhaltend
  • braucht Freigang
  • stubenrein

Unsere Little Bee kam im Januar als Findelkind über unsere Katzenrettung zu uns. Was sie bisher so erlebt hat, wissen wir nicht, doch sie scheint noch nicht viel Kontakt zu Menschen gehabt zu haben: Uns gegenüber ist sie noch zurückhaltend – laut ihren Pflegerinnen hat sie jedoch schon ganz schöne Fortschritte gemacht.

Nun hoffen wir Little Bee in eine liebevolle Familie vermitteln zu können. Freigang ist dabei unabdingbar für die Kleine – am liebsten wäre ihr ein Zuhause, in dem sie nicht nur gut versorgt wird und eine warme und saubere Unterkunft hat, sondern auch den für sie angenehmen Abstand zu Menschen wahren kann.
Zu einem Katzenkumpel in der zukünftigen Familie sagt sie sicher nicht Nein – es ist aber kein Muss für das behutsame Katzenmädchen.
Zuverlässig benutzt Little Bee bei uns ihre Toilette.

Möchten Sie die Kleine an der Pfote nehmen und das erste ihrer sieben Leben so schön wie möglich gestalten? Dann besuchen Sie sie gerne bei uns im alten Katzenhaus! 14.02.2020 (lh)*