Belle

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: grau-schwarz-getigert
Geburtsdatum: ca. Oktober 2019
Im Tierheim seit: 04.02.2020
HTV-Nummer: 310_F_20 / Altes Katzenhaus, Raum 2

  • noch zurückhaltend
  • braucht Freigang
  • stubenrein
  • wird nur mit einer anderen Katze vermittelt

Die behutsame Belle kam im Februar als Findelkind durch unsere mobile Katzenrettung zu uns. Zwar wissen wir nichts über das Leben der Kleinen, doch sie scheint bisher nur wenig Kontakt zu uns Zweibeiner*innen gehabt zu haben – Belle ist Menschen gegenüber noch zurückhaltend.
Mit anderen Katzen versteht das Katzenmädchen sich weitaus besser. Hier lebt Belle zusammen mit Kiwi, mit der sie auch zusammen umziehen möchte.

Hat sie sich an ihre zukünftige Familie gewöhnt, ist Freigang sehr wichtig für Belle. Am schönsten für die kleine Abenteurerin wäre ein Zuhause, in dem sie die nötige Fürsorge und Geduld erfährt, aber den für sie angenehmen Abstand zu Menschen wahren kann, bis es ihr gelingt, Vertrauen zu fassen.

Möchten Sie die kleine Nase an der Pfote nehmen und ihr die Scheu vor Zweibeiner*innen nehmen? Dann melden Sie sich gerne! 24.03.2020 (lh)