Roger

• stubenrein
  • braucht Freigang
  • Einzelkatze

Der lustige Roger kam im November als behördliche Sicherstellung zu uns. Nun hoffen wir, den jungen Katzenmann in ein fürsorgliches Zuhause zu vermitteln.

Hier erleben wir Roger als selbstbewussten Vierbeiner, der genau weiß, was er will und was nicht - und er scheut sich nicht davor, dieses deutlich zu machen.

Er ist ein Abenteurer, wie er im Buche steht: Hat er sich erst einmal in seinem zukünftigen Zuhause eingelebt, ist Freigang unabdingbar für den kleinen Kerl, denn er liebt es, draußen herumzustromern und seine Ländereien zu erkunden. Andere Katzen muss es keine für ihn geben – lieber zieht er als alleiniger Prinz um. Auch Kinder und Hunde sollten nicht in der Familie leben, denn die lenken nur die Aufmerksamkeit seiner Liebsten von Roger ab.

Möchten Sie mit unserem vierbeinigen Prinzen eine WG gründen, in der er ganz auf seine Schmuse- und Tobekosten kommt? Dann melden Sie sich gerne! 24.03.2020 (lh)