Nugget (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: 01.04.2016
Im Tierheim seit: 05.02.2020
HTV-Nummer: 90_A_20 / Neues Katzenhaus, Raum 7

• lieb und schmusig
  • verspielt
  • stubenrein
  • braucht Freigang

Der schmusige Nugget wurde im Februar bei uns abgegeben, da in der neuen Wohnung seines Halters keine Katzen erlaubt waren. Nun hoffen wir, den kleinen Mann in ein liebevolles Für-Immer-Zuhause zu vermitteln.

Nugget ist ein wahrer Traumkater: Er liebt es gekrault zu werden, mit seinen Liebsten zu spielen, lässt sich gerne den Pelz bürsten und belohnt seine Menschen dafür mit seiner Anwesenheit auf ihrem Schoß. Ein Kratzbraum und Freigang in seinem zukünftigen Zuhause würden sein Katerherz höherschlagen lassen, denn Nugget liebt ausgiebige Spaziergänge durch die Natur.
Jedoch ist Nugget kein Partygänger: Der Kleine ist an das Leben mit einer älteren Einzelperson gewöhnt und hatte bisher wenig mit Kindern zu tun. Auch andere Katzen muss es für den hübschen Katzenmann nicht geben – lieber hat er seine Menschen ganz für sich alleine.

Leider trägt auch Nugget sein Päckchen mit sich rum: Der tapfere Sonnenschein hat ein Herzproblem, weswegen er regelmäßig zur Kontrolle zum Tierarzt muss und Medikamente bekommt – ansonsten ist er aber in keiner Weise eingeschränkt.

Möchten Sie unserem Nugget ein fürsorgliches Zuhause schenken, in dem er ganz auf seine Kuschelkosten kommt? Dann melden Sie sich gerne! 25.03.2020 (lh)