Leila

• noch zurückhaltend
  • stubenrein
  • braucht Freigang

Die hübsche Leila ist nicht zum ersten Mal bei uns: Vor einigen Jahren nahmen wir die Katzendame schon einmal als Findelkind in unsere Obhut. Wir vermittelten sie, doch wie ein Wanderpokal wurde Leila einfach an einen anderen Halter weitergegeben – nun suchen wir ein verantwortungsvolles Für-Immer-Zuhause für die schöne Vierbeinerin.

Hier erleben wir Leila als zurückhaltende Katzendame. Uns gegenüber traut sie sich noch nicht so richtig aus ihrem Pelz – kein Wunder, bei so einer Vergangenheit. Bei Artgenossen scheint der Funke schneller überzuspringen: Zu einem Katzenkumpel in ihrer zukünftigen Familie sagt Leila sicher nicht Nein.

Freigang wünscht die Kleine sich unbedingt, denn der Pelz will schließlich gesonnt und die Natur erkundet werden. Bei uns benutzt die feine Dame zuverlässig ihre Katzentoilette.

Möchten Sie Leila an die Pfote nehmen und ihr dabei helfen, auch Zweibeiner*innen zu vertrauen? Dann melden Sie sich gerne bei uns! 26.03.2020 (lh)