Mina

• freundlich und lieb
  • stubenrein
  • braucht Freigang

Die liebe Mina kam im März als Fundkatze in unsere Obhut. Warum die Knutschkugel bis jetzt kein Zuhause gefunden hat, ist uns ein Rätsel.
Hier erleben wir Mina als verschmuste und freundliche Katzendame. Hat sie erst einmal Vertrauen gefasst, genießt sie ausgiebige Schmuseeinheiten von ihren Menschen. Eine kleinkinderlose Familie ist genau das Richtige für sie, denn sie möchte ein ruhiges Leben genießen.

Freigang wünscht die kleine Nase sich unbedingt. Dabei ist Mina keine Sportskanone, sondern macht liebe entspannte Streifzüge durch die Natur - und der Pelz will natürlich auch gesonnt werden. Wie sie sich mit anderen Katzen verträgt, können wir bisher nicht sagen, doch sie zieht auch als Einzelprinzessin um.
Zuverlässig benutzt Mina bei uns ihre Katzentoilette.

Da sie Struvitkristalle hat, bekommt Mina Spezialfutter, welches sie problemlos zu sich nimmt - dieses sollte ihr auch nach der Vermittlung verabreicht werden.

Möchten Sie der lieben Samtpfote ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne! 31.07.2020 (lh)