Grooty

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: rot getigert mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2017
Im Tierheim seit: 07.10.2020
HTV-Nummer: 749_A_20 / Neues Katzenhaus, Raum 9

• freundlich und verspielt
  • stubenrein
  • Einzelkater
  • wünscht sich Freigang

Der liebe Grooty ist leider nicht zum ersten Mal bei uns: Nachdem er sich mit dem kleinen Nachwuchs seiner ehemaligen Halter*innen nicht verstand, wurde er in unsere Obhut gegeben. Schnell fand er ein neues Zuhause, doch der Versuch, dem kleinen Tiger mit einer weiteren Katze eine Freude zu machen, scheiterte leider – nun ist Grooty wieder auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Hier erleben wir ihn als freundlichen, umgänglichen Zeitgenossen. Zu einer ausgiebigen Spiele- oder Tobeeinheit sagt er nie Nein. Grooty wünscht sich eine Familie, die stets für ihn da ist und von der er viel Input und Aktion bekommt – es soll ja keine Langeweile aufkommen. Auch über einen Kratzbaum in seinem zukünftigen Zuhause würde er sich riesig freuen.
Uneingeschränkter Freigang ist genau das Richtige für den kleinen Frechdachs. Um sicherzugehen, dass der Kleine sein Für-Immer-Zuhause findet, vermitteln wir ihn nur in eine kinder- und katzenlose Familie.

Möchten Sie unserem Grooty diesen Wunsch erfüllen? Dann füllen Sie gerne unsere freiwillige Selbstauskunft aus und schicken Sie sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 08.10.2020 (lh)