Elizabeth und Erin

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: grau getigert mit weißen Abzeichen (Elizabeth); grau (Erin)
Geburtsjahr: 15.03.2020
Im Tierheim seit: 15.03.2020
HTV-Nummer: 796_F_20 (Elizabeth); 797_F_20 (Erin) / Neues Katzenhaus, Raum 6

• verspielt und lebhaft
  • werden nur zusammen vermittelt
  • brauchen dringend Freigang

Elizabeth und Erin kennen bisher nur das Leben im Tierheim: Ihre Mutter kam als pilzkranke Fundkatze in unsere Obhut – auch ihr Nachwuchs war erkrankt und musste erst mal von uns behandelt werden.
Elizabeth und Erin sind wieder genesen und suchen nun ein liebevolles Zuhause. Untereinander erleben wir sie als verspielte, lebhafte Katzenmädchen – Freigang ist ein Muss für das Duo. Auch über einen Kratzbaum würden sie sich riesig freuen. Da sie sich super miteinander verstehen, vermitteln wir Elizabeth und Erin nur zusammen.
Uns Menschen gegenüber sind sie noch zurückhaltend: Zu Schmusekatzen werden die beiden wohl nie, doch mit der Zeit wird es ihnen sicher gelingen, mehr und mehr Vertrauen zu ihrer Familie aufzubauen.

Wohlerzogen wie sie sind, benutzen die zwei hier zuverlässig ihre Toiletten. Obwohl wir ihre Pilzerkrankung erfolgreich behandelten, kann es sein, dass diese wieder ausbricht. Aus diesem Grund vermitteln wir die beiden nicht zu Kindern oder anderen Katzen.

Sobald sie alt genug sind, werden die zwei noch bei uns kastriert.

Möchten Sie Elizabeth und Erin ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne! 26.06.2020 (lh)

ElizabethElizabethErinErin