Flocke

... befindet sich bereits in Vermittlung. 17.09.2020 (as/tg)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert
Geburtsdatum: ca. Mitte 2017
Im Tierheim seit: 09.09.2020
HTV-Nummer: 697_A_20 / Neues Katzenhaus, Raum 8

  • freundlich und selbstbewusst
  • stubenrein
  • Wohnungskatze
  • Einzelkatze

Flocke kam Anfang September in unsere Obhut. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für die hübsche Vierbeinerin.

Hier erleben wir sie als freundliche, selbstbewusste Katzendame. Sie scheut sich weder davor, ausgiebige Streicheleinheiten einzufordern noch klarzumachen, wann sie ihre Ruhe haben möchte.
Andere Katzen braucht Flocke nicht, um glücklich zu sein. Auch Freigang ist kein Muss für die Kleine – bisher kennt sie nur das Leben in der Wohnung. Über einen Kratzbaum würde Flocken sich riesig freuen, Kinder hingegen sind ihre zu wuselig.

Wer der kleinen Prinzessin ihren Wunsch nach einem fürsorglichen Zuhause erfüllen möchte und alle ihrer Ansprüche erfüllt, kann sich gerne bei uns melden! 16.09.2020 (lh)