Bella

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, wird altersgerecht noch kastriert
Farbe: braun-grau getigert
Geburtsdatum: ca. Ende Mai 2020
Im Tierheim seit: 15.07.2020
HTV-Nummer: 4451_F_20 / Altes Katzenhaus, Raum 3

  • zurückhaltend
  • stubenrein
  • braucht Freigang
  • wird nur zu oder mit einer anderen Katze vermittelt

Bella kam als Fundtier in unsere Obhut. Die Katzendame scheint in ihrer „wilden“ Vergangenheit nicht viel mit Menschen zu tun gehabt zu haben: Uns gegenüber ist sie noch äußerst zurückhaltend und traut sich noch nicht so richtig aus ihrem Pelz.

Bei Artgenoss*innen sieht die Sache ganz anders aus. Da Bella sich mit ihnen sehr gut versteht, vermitteln wir sie nur zu oder mit einer anderen Katze in ihr zukünftiges Zuhause.

Ein weiteres Muss für die Samtpfote ist uneingeschränkter Freigang – es soll ja keine Langeweile aufkommen. Wer ihr diesen Wunsch erfüllen möchte, kann gerne die ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken! 25.09.2020 (lh)