Sissi

HTV-Nummer: 6828_F_20 / Welpenstation

• stubenrein
  • braucht Freigang
  • wird nur zu oder mit einer anderen Katze vermittelt

Die liebe Sissi kam als ehemals auf der Straße lebende Fundkatze zu uns. Nun suchen wir ein fürsorgliches Zuhause für die behutsame Samtpfote.

Hier erleben wir Sissi als noch äußerst zurückhaltend. Den Kontakt zu uns Menschen meidet sie meistens – jedoch ist es unseren ehrenamtlichen Katzenvorleserinnen gelungen, ihr Vertrauen zu gewinnen: Zwar ist Sissi keine Schmusebacke, doch mit genügend Zeit und Geduld schafft sie es, über ihren Schatten zu springen und sich uns Zweibeiner*innen anzunähern.

Bei Artgenoss*innen springt der Funke um einiges schneller über. Hier lebt Sissi mit Trudi zusammen – am liebsten würden die zwei Freundinnen gemeinsam in ihr zukünftiges Zuhause ziehen. Auch sonst vermitteln wir Sissi nur zu oder mit einem Katzenkumpel in ihr zukünftiges Zuhause.

Freigang ist ein Muss für Sissi. Ein Zuhause bei Menschen, die ihre Grenzen respektieren und ihr all die Zeit geben, die sie braucht, um Vertrauen zu fassen, ist genau das Richtige für sie. Möchten Sie Sissi dies bieten und ihr Vertrauen gewinnen? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 10.02.2021 (lh)

Sissi und Trudi (6834_F_20)Sissi und Trudi (6834_F_20)