Hans-Albert

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, wird altersgerecht noch kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: ca. Mitte August 2020
Im Tierheim seit: 24.11.2020
HTV-Nummer: 7628_F_20 / Neues Katzenhaus, Foyer

• stubenrein
  • wünscht sich ein ruhiges Zuhause
  • braucht Freigang

Der liebe Hans-Albert kam als Findelkind in unsere Obhut. Nun suchen wir ein fürsorgliches Zuhause für den kleinen Kerl.

Hier erleben wir ihn als freundlichen, zurückhaltenden Vierbeiner. Er braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen – sobald dies geschehen ist, traut er sich auch vorsichtig daran, kurze Streicheleinheiten zu genießen.

Jedoch geht natürlich nichts über artgleiche Gesellschaft: Da Hans-Albert sich mit Artgenoss*innen super versteht, vermitteln wir ihn nur zu oder mit einem Katzenkumpel. Auch Freigang ist ein Muss für den kleinen Kerl – es soll ja keine Langeweile.

Aufgrund Hans-Alberts schüchterner Art, vermitteln wir ihn nur in ein ruhiges, kinderloses Zuhause ohne viel Trubel. Wenn Sie ihm diesen Wunsch erfüllen können, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 16.02.2021 (lh)