Merle

... befindet sich bereits in Vermittlung. (09.04.2021, cw/sf)

Rasse: Langhaar-Mischling

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert
Geburtsdatum: ca. März 2020
Im Tierheim seit: 11.03.2021
HTV-Nummer: 907_F_21 / Neues Katzenhaus, Raum 5

• lieb und schmusig
  • stubenrein
  • braucht Freigang

Die liebe Merle kam als Fundkatze in unsere Obhut. Nun suchen wir ein fürsorgliches Zuhause für die Kleine.

Hier zeigt sie sich von ihrer besten Seite: Merle ist freundlich, verschmust und freut sich immer darüber, Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen. Jedoch braucht sie etwas Zeit, um Vertrauen aufzubauen und ausgiebige Streicheleinheiten genießen zu können – und auch dann ist die schmusige Samtpfote noch äußerst schreckhaft.

Wie sie sich mit anderen Katzen versteht, können wir bisher nicht sagen, weshalb wir sie vorwiegend als Einzelprinzessin vermitteln. Uneingeschränkter Freigang ist sehr wichtig für Merle – es soll ja keine Langeweile aufkommen.

Bei so viel Charme darf Merle sich auch einen Extrawunsch erlauben: Die Kleine braucht zwei Toiletten mit unterschiedlichem Einstreu, um glücklich zu sein.

Wenn Sie unserer Merle diesen Wunsch erfüllen möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 08.04.2021 (lh)