Hans und Peter (Hans sucht auch Paten!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiß mit grau-getigerten Abzeichen (Hans); schwarz-weiß (Peter)
Geburtsdatum: ca. 2013 (Hans); ca. 2017 (Peter)
Im Tierheim seit: 22.01.2021
HTV-Nummer: 30_S_21 (Hans); 31_S_21 (Peter) / Katzensozialstation

• lieb und schmusig
  • stubenrein
  • Wohnungskatzen
  • werden nur zusammen vermittelt

Dieses Duo kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Nun sind Hans und Peter von der Behörde zur Vermittlung freigeschrieben und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Hier erleben wir Hans als äußerst aufgeschlossen und verschmust – er liebt es, Zeit mit seinen Bezugspersonen zu verbringen und sich den Pelz kraulen zu lassen. Sein Freund Peter ist etwas zurückhaltender und traut sich uns Menschen gegenüber noch nicht aus seinem Pelz. Aber er hat ja noch seinen Hans: Da die beiden sich super miteinander verstehen und bereits gemeinsam zu uns kamen, vermitteln wir sie auch nur zusammen.

Freigang brauchen Hans und Peter nicht, um glücklich zu sein. Ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel ist genau das Richtige für die zwei – unter Anderem, weil Hans mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Neben Zysten in den Nieren, hat er auch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Fürsorgliche Menschen, die ihm und Peter ihren Wunsch nach einem verständnisvollen Zuhause erfüllen, wären das Größte für die zwei.

Möchten Sie Hans und Peter diesen Wunsch erfüllen? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 08.04.2021 (lh)

HansHans