Felix

• stubenrein
  • braucht Freigang und ein ruhiges Zuhause
  • braucht katzenerfahrene Halter*innen

Felix kam Ende März in unsere Obhut, nachdem es zu Konflikten mit seinem ehemaligen Halter kam. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen für den kleinen Kerl.

Hier erleben wir ihn als freundlichen Vierbeiner. Felix braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen – und obwohl er keine typische Schmusebacke ist, freut er sich sehr, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen.

Mindestens genauso gerne unternimmt er aber Streifzüge durch die Natur: Uneingeschränkter Freigang, der Felix die Freiheit gibt, auch mal alleine zu sein, ist ein Muss. Andere Tiere oder Kinder sollte es in seinem zukünftigen Zuhause nicht geben – Felix wünscht sich ein ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen Halter*innen, die seine Grenzen respektieren. Auch ein Kratzbaum würde sein Katerherz höherschlagen lassen.

Wenn Sie das Herz unseres Felix gewinnen möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 12.04.2021 (lh)