Cherry (Ich suche auch Pat*innen!)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: rot-braun getigert mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. August 2013
Im Tierheim seit: 16.06.2021
HTV-Nummer: 316_A_21 / Neues Katzenhaus, Ambulanz

• stubenrein
  • braucht gesicherten Freigang
  • nicht zu Kindern

Die hübsche Cherry weiß genau was sie will und kommuniziert dies auch klar: In ihrem letzten Zuhause passte ihr die männliche Gesellschaft ihrer Halterin nicht – auch an Hunden und Kindern findet sie keinen Gefallen. Am wohlsten fühlt sie sich bei älteren weiblichen Personen, am besten jemand, der Ruhe ausstrahlt und bei dem Cherry weiß – ,,hier bin ich sicher und gut aufgehoben und bekomme ganz viele Leckerlis‘‘.

Cherry ist eine Wohnungskatze, aber ein abgesperrter Balkon, zum Höhen erkunden, ist ein Muss für sie. Die hübsche Cherry wünscht sich ein Zuhause in dem sie einfach Katze sein kann - ohne Trubel, einfach Ruhe, Essen und Schlafen.

Schmusen und gestreichelt werden findet Cherry auch toll, aber da lässt man die Katzendame am besten auf sich zu kommen. Denn wenn doch mal Ruhe benötigt wird und dann jemand stört – weiß sich die kleine Wilde auch zu wehren.

Grundsätzlich wünscht sie sich aber eine Bezugsperson, bei der sie nun endlich ankommen und viele schmusige, harmonische Jahre verbringen kann.

Wenn Sie Cherry die Chance auf ein eigenes, liebevolles Zuhause schenken wollen, dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 01.10.2021 (kws,pj)