Die wilden Welpen

... Mieke und Udo befinden sich bereits in Vermittlung. 13.10.2021 (sam/lh)

Rasse: Europäisch Kurzhaar und Ragdoll-Mischling (Mieke)

Geschlecht: männlich und weiblich
Farbe: grau-braun getigert (Marinus), cremefarben getigert (Mieke), schwarz mit weißen Abzeichen (Ursula), braun-schwarz getigert mit weißen Abzeichen (Udo)
Geburtsdatum: Mai 2021
Im Tierheim seit: 18.07.2021 (Mieke und Marinus), 03.09.2021 (Ursula und Udo)
HTV-Nummer: 5168_F_21 (Mieke), 5169_F_21 (Marinus), 6689_F_21 (Ursula), 6687_F_21 (Udo) / Katzensozialstation

• schüchtern, werden langsam zutraulicher
  • müssen unbedingt raus können
  • kennen andere Katzen

Unsere kleinen Wilden kamen gemeinsam mit zwei weiteren Kätzchen als Fundtiere zu uns. Diese zwei haben bereits gemeinsam ein neues Zuhause gefunden. Mieke und Marinus warten noch auf ihr Glück und haben nun Udo und Ursula kennengelernt, die sich gut mit ihnen verstehen.

Die vier zeigten sich hier anfangs noch sehr scheu und ängstlich - doch mittlerweile werden sie neugieriger und haben sich daran gewöhnt, dass Menschen in der Nähe sind. Nur fremde Menschen sind ihnen noch nicht so geheuer.

Was sie sich unbedingt wünschen, ist ein sicheres Zuhause mit geduldigen und liebevollen Haltern, die ihnen genügend Zeit und Raum lassen, um aus sich herauszukommen. Perfekt wäre ein Eigenheim in ländlicher Gegend, in der es viel zu erkunden und bestaunen gibt. Freigang zu bekommen ist für unsere Samtpfoten unabdingbar.

Die vier werden separat voneinander vermittelt, aber am liebsten möchten sie mindestens zu zweit zusammenbleiben. Da sie noch sehr jung sind, brauchen sie auf jeden Fall eine/n Katzenfreund/in in ihrem neuen Zuhause.

Wenn Sie sich in die Kleinen verliebt haben, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 08.10.2021 (pj, dlb)

UdoUdoUrsulaUrsula

MarinusMarinusMiekeMieke