Coco Rafaela

• stubenrein
  • Wohnungskatze
  • kennt Kinder im Grundschulalter

Die wunderschöne Coco ist erst seit Kurzem bei uns im Tierheim und ist nun auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Leider wurde sie von ihren vorherigen Haltern abgegeben, da sie teilweise Bett und Sofa markierte. Doch nach ihrer Kastration gehört dies nun der Vergangenheit an: Coco zeigt sich im HTV von ihrer besten Seite und ist komplett stubenrein.

Wenn man der Katzendame etwas Zeit gibt, einen kennenzulernen, dann entpuppt sie sich als wahres Schoßtierchen: Beim Schmusen, kuscheln und sanften Fellbürsten ist Coco im siebten Himmel. Grundsätzlich ist unsere weiße Samtpfote eine eher ruhige Gesellin und fühlt sich in entspannter Atmosphäre wohl. Bisher ist Coco nur an eine reine Wohnungshaltung gewöhnt und kennt das Zusammenleben mit männlichen Katern.

Wenn Sie unserer Dame in weiß ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Coco freut sich! 14.09.2021 (kws)