Alina

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: grau-schwarz getigert mit weiß
Geburtsdatum: ca. 01.04.2014
Im Tierheim seit: 11.06.2021
HTV-Nummer: 304_A_21 / Neues Katzenhaus, Raum 10

• lieb, schmusig
  • stubenrein
  • Wohnungskatze

Alina ist eine liebe Katzendame, die ausgiebige Schmuseeinheiten mit ihren Lieblingsmenschen genießt – auch ihr Fell gebürstet zu bekommen gefällt ihr sehr gut. Hier zeigt sie sich als entspannte Vierbeinerin, die eine ruhige Umgebung bevorzugt. Im zukünftigen Zuhause kommt für Alina nur eine reine Wohnungshaltung in Frage, über einen gesicherten Balkon würde sie sich allerdings sehr freuen.

Leider ist die schöne Alina eine unserer Diabetes-Katzen, und muss daher regelmäßig Insulin gespritzt bekommen. Ansonsten hat die Samtpfote keine gesundheitlichen Beschwerden.

Wenn Sie unserer Katzendame ein dauerhaftes Zuhause voller Liebe und Zuneigung schenken möchten, in dem all ihre Bedürfnisse erfüllt werden, dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Alina freut sich! 14.09.2021 (kws)