Mirella

• ängstlich
  • stubenrein
  • Freigänger

Die kleine Mirella kam als Fundtier zu uns und ist nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause auf Lebenszeit.

Die Süße ist noch recht scheu, sie hat in ihrem Leben bisher noch keine Erfahrung im Umgang mit Menschen. Man wird mit ihr zunächst etwas Geduld haben müssen, in einer ruhigen Umgebung, in der sie auftauen und lernen kann, dass man ihr nichts Böses möchte. Mit Leckerlies, Streicheleinheiten und etwas Verständnis stehen die Chancen gut.

Hat sie sich erstmal eingelebt, wünscht sich Mirella die Möglichkeit auch draußen ihre Umgebung zu erkunden. Nicht nur ein Kratzbaum wäre toll, es darf auch an artgenössischer Gesellschaft nicht fehlen. Die junge Katze freut sich bestimmt über weitere Katzen im Haushalt, vielleicht sogar eine ältere, die sie ein wenig an die Pfote nehmen kann.

Möchten Sie der Kleinen eine Chance geben? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 14.09.2021 (jw)